Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren




http://myblog.de/littletraveller

Gratis bloggen bei
myblog.de





[Feels like] falling down

16.08.2014 - 10:46 Uhr Düsseldorf - 20:46 Uhr Taupo
Die Woche war tatsächlich weniger anstrengend, zum einen weil Raewyn sich um die Rinder gekümmert hat und zum anderen weil momentan lediglich drei Pferde im Stall stehen: Bruce (Jakes sehr gutes Springpferd), Minnie (Jakes Springpferd) und Henni. Somit habe ich maximal drei zu reiten und zu misten, was mich sehr entlastet. Die Quiznacht am Montag war sehr gut: Der Pub war gut gefüllt und die Fragen waren verdammt schwer, sodass wir uns nicht sonderlich gut geschlagen haben, aber immerhin waren wir nicht Letzter. Hiermit einmal ein Dankeschön an meinen guten Religionsunterricht: Sonst wäre ich nicht darauf gekommen, dass der Jordan der größte Fluss Israels ist.
Heute Morgen hat Lara mich abeholt - nachdem sie eine halbe Stunde lang unserer Farm gesucht hat. Letztlich hat sie sie dann gefunden nachdem wir erst einmal zum Tanken in die falsche Richtung gefahren sind, was meinen Gastvater vermutlich etwas gewundert hat. Die Gegend um Taupo ist wirklich wunderschön und hier kann man so ziemlich alles machen was es so gibt, vor allem actionreiche Dinge gibt es hier zur Genüge. So sind wir direkt zum Cliffhanger gefahren - quasi eine Riesenschaukel an einem Seil, welches wir zusammen gemacht habe. Die Leute die dort arbeiten sind unheimlich nett und witzig - auch wenn sie einen während man mit ihnen redet einfach fallen lassen, sodass man mehrere Meter in die Tiefe stürzt. Morgen werde ich noch einen Bungee machen (Lara, das macht einfach nur Spaß, das MUSST du erlebt haben), da wir den für 100$ weniger bekommen.
Nachmittags waren wir noch in einem heißen Fluss (der tatsächlich etwas zu warm war), wo wir die meiste Zeit nur die Beine im Wasser hatten, weil wir anders vor Hitze eingegangen wären. Aber mit der kalten Luft um den Kopf war es super schön und angenehm den Sonnenuntergang zu genießen. Auch wenn einer der Kerle die mit uns da waren versehentlich Laras Handtuch benutzt hatte.
Jetzt gleich werden wir in einen Pub gehen und das Rugbyspiel der All Blacks gegen Australien gucken. Morgen geht es nach dem Bungee noch ins Volcanic Valley, bevor es wieder auf die Farm geht.



16.8.14 10:47
 
Letzte Einträge: Ein Festmahl nach dem anderen, Kurze Zusammenfassung von viel Erlebtem, Land of the earthquakes, Cute buddies, Back to where it began


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung